Kundenliste und Referenzen

Machen Sie sich ein Bild davon, was einige Kunden über ihre Erfahrungen aus bisherigen Projekten sagen. Auf Anfrage können wir Ihnen gerne weitere Referenzen nennen.

 

 

 


 

 „Gerade im Ausser-Haus-Markt ist es sehr schwierig, kompetente Partner zu finden, die wirklich das Geschäft verstehen. Herr Schäffken hat uns innerhalb eines internationalen Projektes echten Mehrwert geliefert. Er hat es geschafft, valide Aussagen über die relevanten Marktsegmente zu erarbeiten, obwohl es schwierig ist, handfeste Daten zu diesem sehr heterogenen Markt zu generieren. Ich schätze dabei zum einen sein tiefes Marktverständnis eines Praktikers und seine Fähigkeit Marktgegebenheiten aus verschiedenen Blickwinkeln zu beleuchten. Dieses Verständnis gepaart mit seinem analytischen Know How und der hohen Identifikation mit dem Projekt,macht ihn zu einem wertvollen Partner und Berater."

Thorsten Ellersiek, Unilever Europe, International Customer Director Out of Home 


 
roland tobias.jpg„Herr Schäffken hat uns im Rahmen verschiedener Projekte im Bereich POS-Marketing und Marktforschung betreut. Dabei hat mich vor allem die Wirksamkeit und Effektivität der entwickelten Maßnahmen überzeugt. Die Projekte haben sich z.T. aufgrund von Kostenersparnissen und Effizienzverbesserungen im ersten Jahr bereits selbst getragen. Noch wichtiger als die einmalige Ersparnis war mir aber, dass im Zuge der engen Zusammenarbeit ein echter, nachhaltiger Know-how-Transfer in die Organisation hinein stattgefunden hat."

 Roland Tobias, Brau Holding International, Chief Excecutive Officer


 "Von einem wirklich guten Berater und Partner erwarte ich, dass unsere Organisation und unsere Arbeit sich im Zuge der Zusammenarbeit wirklich spürbar verbessert und entwickelt. Herr Schäffken von INCORPORE hat sich intensiv und individuell mit unseren Bedürfnissen auseinandergesetzt - da wurde keine Lösung von der Stange verkauft - und hat uns mit seiner fundierten Kenntnis des Marktes und der Abläufe und vor allem mit seiner Praxis- und Ergebnisorientierung zu einem Entwicklungsschritt verholfen, den wir so neben unserer Tagesarbeit definitiv selber nicht geschafft hätten."

Thomas Beckmann, Paulaner Brauerei GmbH & Co. KG, Marketingleiter


"Die Bearbeitung des POS ist intern im Unternehmen wie auch extern im Markt extrem komplex. Da ist es für uns wichtig, uns selbst immer wieder von jemandem mit strategischem Weitblick und gleichzeitig Erfahrung aus der Praxis hinterfragen zu lassen, uns von aussen challengen zu lassen. Mit Jörg Schäffken von INCORPORE haben wir einen Partner gefunden, der sich auf unsere Bedürfnisse einstellt und unsere Sprache spricht. Er hilft uns damit, in unseren Tools, Abläufen und Maßnahmen Schritt für Schritt wirklich besser zu werden und die Beteiligten dabei mitzunehmen."

Kai Dornbusch, Unilever Deutschland GmbH, POS Marketing Manager


INCORPORE Managementberatung * Planckstrasse 13 * 22765 Hamburg * Tel. 040 - 609 46 893 * Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zum Seitenanfang