Jörg Schäffken – Gründer und Inhaber der INCORPORE Managementberatung – verfügt über mehr als zwei Jahrzehnte Praxiserfahrung in der Konsumgüterbranche.

Er arbeitete in verschiedenen Vertriebs- und Marketing-Funktionen in unterschiedlichen Unternehmenskulturen und –größen, arbeitete als Vertriebsgruppenleiter in der Feldorganisation und als Key Account Manager und verantwortete u.a. als Marketing Director und Mitglied der Geschäftsführung die Marke iglo und zuvor die Marken Beck’s und Diebels im deutschsprachigen Raum.

Im Zuge seiner über 20-jährigen Tätigkeit verantwortete er u.a. bei Unilever als Business-Unit Leiter  das Ausser-Haus/Food Service-Geschäft von Langnese-Iglo und verfügt über diverse Branchen- und Channel-Kenntnisse – so gehörten während seiner Zeit bei InBev neben dem klassischen Brand Management auch die Bereiche Trade Marketing, Gastro- und Event Marketing zu seinem Verantwortungsbereich.

 

 

Zum Seitenanfang